Wie Du mit Low Carb ohne zu Hungern...

...dein Wunschgewicht erreichst.

Low Carb geht auch unkompliziert. Ohne Schnick Schnack und ohne umfangreiche Vorgaben. Mit diesem eBook zeigen wir Dir, wie du in nur 60 Tagen vom Kohlenhydratjunkie zum Kohlenhydratvergesser zu werden.

Der einfachste Weg um Deine Ernährung dauerhaft umzustellen…starte heute!

Der Kauf erfolgt über unseren Zahlungsanbieter elopage. Klickst Du auf den Link, gelangst Du direkt zur Bestellseite.

Einfache Regeln​
Tage Schnellstart​
Rezepte mit Nährwerten
Beispieltagespläne

Fang sofort an

Der einfachste Weg um Deine Ernährung dauerhaft umzustellen...starte heute!

Mit unserem eBook bleiben dir lange Versandwege erspart. Du bekommst das Buch als PDF sofort nach Deinem Kauf.

Über Vroni & Nico

Im April 2014 gab es für uns nur 2 Optionen:

Nico bekommt über kurz oder lang Diabetes und hat Minimum 10 Lebensjahre weniger. Vroni wird immer dicker (Croissants schmecken ja so lecker) und bekommt am Ende dasselbe,

oder:

Wir stellen unsere Ernährung um, schränken die Kohlenhydrate so gut es geht ein und minimieren die Schäden, die wir mit unserer vorherigen Ernährung angerichtet haben.

Das, was wir vor April 2014 gegessen hatten, war nicht anders, als die Ernährung anderer Menschen. Vermutlich auch nicht anders als Deine.

Du kennst es. Es gibt, aufgrund von Zeitmangel, oft Fertiggerichte. Der Döner-Lieferant ist ein treuer Besucher. Oder, du machst einfach irgendwas mit Nudeln. Geht ja schnell.

Wir hatten darauf aber keinen Bock mehr. Nudeln oder 10 Jahre weniger leben? Die Entscheidung war einfach.

Es musste sich etwas ändern!

Ohne einen Tag zu hungern haben wir mit unseren Rezepten zusammen über 60 kg abgenommen. Aber nicht nur das. Nico hat aufgehört zu schnarchen. Unsere Leistungsfähigkeit hat sich verbessert. Und Vronis Allergien ebenso.

Wie genau wir das gemacht haben, und wie du das auch erreichen kannst, das erfährst Du in unserem Buch.

Was ist drin im Buch?

9,95
  • 10 einfache Regeln
  • Ernährungsplan Vorlage
  • Wochenplan Vorlage
  • 60 Tage Schnellstartanleitung
  • 8 Arbeitsblätter (pro Woche eins)
  • 7 Beispieltagespläne
  • 22 Low Carb Rezepte inklusive Nährwerte
  • Low Carb Lebensmittelliste
Ich habe mir euer Buch geholt und gelesen - und ich finde es einfach nur gut. Die Informationen über Low Carb, was es ist und was es bewirken kann (außer abzunehmen) sind ausführlich aber nicht trocken und lassen sich flüssig lesen. Schön für Einsteiger (wie ich einer bin) ist das an-die-Hand-nehmen und begleiten anhand der Arbeitsblätter, Rezepte und - ich nenne es mal so - Genussampel am Ende es Buches. Für mich eine klare Empfehlung für alle die Low Carb probieren möchten.
Renate H.

Noch Fragen?

Gibt es das Buch auch als Druckausgabe?

Nein, bisher noch nicht. Die digitale Ausgabe macht letztendlich sowieso mehr Sinn, weil du dir dann die Listen und Cheatsheets ausdrucken kannst und auch Updates bekommst, wenn wir eine Aktualisierung zum Buch veröffentlichen. Das geht mit der Druckausgabe natürlich nicht.

Darf ich euch eine E-Mail schreiben, wenn ich Fragen habe?

Auf jeden Fall. Schreib uns einfach eine E-Mail an support@salala.de und frage, was dir auf dem Herzen liegt. Wir antworten so schnell wie möglich.

Darf ich das Buch ausdrucken und weitergeben?

Ausdrucken darfst du dir das Buch natürlich, aber bitte habe Verständnis dafür, dass kostenlose Weitergabe (auch an Familie und Freunde) ein Verstoß gegen das Urheberrecht und damit nicht möglich ist. Darüber hinaus sind wir auf die Einnahmen angewiesen, da wir den Blog hier in Vollzeit betreiben.

Kann ich mit eurem Plan meine Diabetesmedikamente absetzen oder meine Diabetes heilen?

Wir geben keine medizinische Beratung, weil wir keine Ärzte sind. Low Carb Ernährung ist für Diabetiker geeignet und wird vielfach als Therapie für Diabetes Typ 1 und Typ 2 Patienten eingesetzt. Aber bitte besprich die Ernährungsumstellung mit deinem behandelnden Arzt und verlasse dich nicht einfach auf ein Buch, wenn es um deine geht – dafür gibt es ausgebildete Profis wie Ärzte die auch dich und deinen persönlichen Gesundheitszustand kennen.

Ist diese Ernährung alltagstauglich?

Natürlich, wir ernähren uns jetzt seit Anfang 2014 so – so wie viele tausend andere Leute auch. Du brauchst im Regelfall keine besonderen Zutaten und keine speziellen Zubereitungsarten. Backen funktioniert natürlich etwas anders, aber auch da bekommst du die Zutaten mittlerweile überall.

Kann ich für immer Low Carb essen?

Absolut, ja. Kohlenhydrate sind nicht essentiell, also nicht lebenswichtig – im Gegensatz zu bestimmten Fettsäuren und Aminosäuren, die beispielsweise Veganern oft fehlen und künstlich zugeführt werden müssen.

Was mache ich, wenn die 60-Tage Challenge vorbei ist?

Du machst einfach genauso weiter, das wird nach kurzer Zeit zur zweiten Natur und total normal.

Gibt es Updates zum Buch?

Ja, allerdings natürlich nur bei der digitalen Ausgabe. Wenn wir hier Fehler finden sollten oder zusätzliche Inhalte dafür haben, dann bringen wir ein Update heraus, das du dir dann ohne zusätzliche Kosten in unserem Kundenbereich herunterladen kannst.

Habe ich ein Rückgaberecht, wenn mir das Buch nicht gefällt?

Ein generelles Rückgaberecht gibt es nicht, da du das Buch sofort herunterladen kannst. Falls du aber nicht zufrieden bist mit unserem Buch, dann schreib uns eine E-Mail. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Könnt Ihr mir garantieren, dass ich mit eurem Plan abnehme?

Eine Garantie ist immer eine schwierige Angelegenheit. Wir können dir nur einen Weg zeigen, der ohne Zweifel funktioniert und – richtig angewendet – wirklich zu Gewichtsverlust und Blutzuckerkontrolle führt. Aber gehen musst du den Weg selbst. Wir können dich unterstützen, wenn du Fragen hast und das alles. Aber der letztendliche Erfolg hängt von dir ab, von deinem Willen und deiner Disziplin.

Ich ernähre mich schon lange Low Carb – bringt mir euer Buch dann noch was?

Das hängt von deinem Kenntnisstand ab, wie viel du über Low Carb schon weißt. Unser Buch ist für Anfänger gedacht, enthält aber durchaus auch Abschnitte für Fortgeschrittene. Viele Leser entdecken trotz aller Erfahrung Zusammenhänge, die ihnen bisher nicht klar waren. Wenn du aber schon Experte bist, ist das Buch vermutlich nicht das richtige für dich ;).

Kann ich das als Einziger in der Familie machen?

Zu zweit oder mit noch mehr Leuten macht es natürlich mehr Spaß, aber es ist keine besondere Herausforderung eine Mahlzeit zuzubereiten, die “normale” Esser und auch für Low Carber geeignet ist. Nach ein paar Wochen hast du das drauf, keine Angst.

Bekomme ich mit Low Carb genügend Energie/Kalorien?

Klar. Low Carb ist keine Crash-Diät, mit der du 10 Kilo in 10 Tage verlieren sollst (das geht sowieso nur mit Amputation). Du rechnest deinen Ernährungsplan so aus, dass du deinen Energiebedarf deckst, wenn du dein Gewicht halten willst, oder etwa 500 kcal unter deinem Gesamtumsatz liegst, wenn du abnehmen willst – aber nicht mehr. So verhinderst du auch den Jojo-Effekt. Wie genau das geht, haben wir im Buch beschrieben.

War Deine Frage dabei?

Nein? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an: support@salala.de und wir helfen Dir weiter, versprochen!

10 Low Carb Regeln

So klappt deine Ernährungsumstellung
9,95
  • sofortiger Zugriff
  • Updates inklusive
  • sorgenfrei Low Carb genießen

©2021 – salala.de – Impressum | Datenschutz

Unser Onlinekurs für dich
Send this to a friend