Frischkäse-Zitronen-Eis ohne Zucker

Frischkäse-Zitronen-Eis ohne Zucker

Nächste Woche kommt der Sommer, aber dicke! Mancherorts sind wohl deutlich über 30 °C angesagt, also müssen wir mit Eis gegenhalten. Frischkäse-Zitroneneis ohne Zucker – geht in der Eismaschine oder mit ein wenig Handarbeit auch einfach im Gefrierschrank. Super einfach, lecker und schön frisch. Und kalt. Kalt ist ganz wichtig. Nur 1,5g KH pro Kugel, und damit nicht nur low carb, sondern auch ketogen!

Erdbeer-Cheesecake-Eis ohne Zucker

Erdbeer-Cheesecake-Eis ohne Zucker

Langsam wird es wieder Sommer, auch wenn das schöne Wetter dieses Jahr ziemlich auf sich warten lässt. Aber 2020 ist ja allgemein… anders.

Wir steigen dieses Jahr mit Erdbeer-Käsekuchen oder Erdbeer-Cheesecake-Eis in die Saison ein. Klang für mich erst komisch, schmeckt aber absolut göttlich und ist erstaunlich leicht für ein derartig leckeres Speiseeis :)

Gefüllter Chaffle-Kuchen oder Keto-Krapfen

Gefüllter Chaffle-Kuchen oder Keto-Krapfen

Wir sind mal wieder brutal spät dran für ein Faschingsrezept gleich welcher Art – natürlich ohne Zucker und ohne Mehl, wie wir das hier machen. Aber eigentlich ist Fasching/Fastnacht/Karneval ja schon wieder vorbei. Wir verlieren sowas immer aus den Augen, weil wir selbst nicht feiern.
Aber du vielleicht, und daher: hier ist unser Beitrag zum Thema :D Ich nenne es unter der Hand „Chaffle-Bombs“. Zur Auswahl steht aber auch „Chaffle-Krapfen“, „gefüllter Chaffle-Kuchen“ oder „Faschings-Chaffle“.
Was es letztendlich geworden ist, siehst du oben im Titel, den ich. Aus meiner Sicht kommt der Titel aber tatsächlich später. Mal sehen.

Mango-Maracuja Panna Cotta ohne Zucker

Mango-Maracuja Panna Cotta ohne Zucker

Unser Weihnachtsdessert ist eines für Low Carber von lockerer Moral. Das zumindest wird man uns nachsagen, wenn die Low Carb Polizei kommt und sieht, welche Früchte wir verwendet haben. Und soll ich dir was sagen? Mir wurscht, es ist Weihnachten und die Portion bleibt unter 10g Carbs. PUNKT!

Apfel-Schichtdessert mit Schokolade

Apfel-Schichtdessert mit Schokolade

Advent ist wie Ostern. Da machen Foodtuber Kooperationen – jedes Jahr wieder. Und im Advent heißt es dann natürlich Adventskalender, bietet sich ja an.

Was auch jedes Jahr passiert: wir sind mit dabei. Und noch ganz viele andere Leute :)

Kandierter Ingwer ohne Zucker

Kandierter Ingwer ohne Zucker

Kandierter Ingwer: weihnachtlich, gesund und bei uns auch ohne Zucker ;) Wir bereit vor ca. 2 Jahren schon mal selbstgemachten kandierten Ingwer in einem Rezept verwendet, dann dazu Rezept FÜR den Ingwer aber nie veröffentlicht. Das war doof. Heute korrigieren wir das!

Süße Schweinekrusten - by salala.de - zum 5000 abo special haben wir eine ganz besondere leckere mit zimt und xylit - und ein gewinnspiel für euch mit rezept low carb knabberei chips snack

süße Schweinekrustenchips – 5000 Abo-Special mit Gewinnspiel

von | Mrz 2, 2018 | Nachspeise, Naschen | 5 Kommentare




Süße Schweinekrusten Low Carb Keto Churros ohne Zucker 5 000 Abonnenten Special Süße Schweinekrusten Low Carb Keto Churros ohne Zucker 5 000 Abonnenten Special

Über 5000 Abonnenten auf YouTube sind der Hammer

Als wir damals angefangen haben und das erste Video hochgeladen haben, waren wir quasi ohne Ambition. Wir hatten keine Ahnung wie das alles funktioniert und waren recht sicher, dass wir keine 100 Subscriber erreichen können. Dass sich jeden Tag irgendjemand unsere Videos anschauen könnte oder das überhaupt will, war sowieso ein völlig hirnverbrannter Gedanke.

Wer hätte gedacht, dass sich hieraus dann doch noch etwas entwickelt? Wir nicht, zu Anfang. Und auch lange danach nicht, weil auch mit unseren 5000 Abos sind wir noch keine Schnellwachser oder gar Shooting Stars.

Trotzdem, wenn wir ganz tief in uns reinhören sind wir regelrecht geschockt. Es ist nicht zu glauben, wie groß unsere Community geworden ist. Klar gibt es größere YouTuber, viele sogar. Und klar gibt es größere Blogs, auch viele. Wir sind trotzdem glücklich und total froh dass es euch alle gibt und wir euch auch etwas bieten können – auch wenn es nur Rezepte und vielleicht etwas Kurzweiligkeit sind.

Ich will gar nicht groß mit Zahlen um mich werfen, aber man muss das mal in erfassbare Zahlen fassen, damit du unsere Begeisterung verstehen kannst.

In den letzten 28 Tagen habt Ihr alle unsere Videos fast 57.000 Mal abgespielt und dabei knapp 3000 Stunden verbracht, das ist mehr als die 4,4-fache Echtzeit. Allein dieses Jahr unsere die Youtube-Community um über 850 Mitglieder gewachsen. Für die selbe Anzahl Subscribern haben wir zu Anfang 16 Monate gebraucht.

Deswegen sind wir jetzt total geflashed und irgendwie ein bisschen platt.

Und das alles wegen dir. Euch allen.

Danke :)

Kleines Gewinnspiel so zum feiern

Ich will gar keine langen Worte machen. Wir haben ein Gewinnspiel auf YouTube, so zum feiern der über 5000 Abonnenten. Und wir haben Xucker dafür an Bord geholt, die waren nämlich so lieb und haben uns eine großzügiges Gewinnpaket zur Verfügung gestellt, dass es dort zu gewinnen gibt.

Und Ehre wem Ehre gebührt, ich will hier mal deutlich herausstellen, dass die Xucker GmbH die einzige Firma war, die da zugänglich war und uns unterstützt hat! Dafür nochmal vielen Dank nach Berlin!

WAS es genau zu gewinnen gibt und WIE du gewinnen kannst, siehst du im Video. Also auf, anschauen :)

Das Rezept zum Special

Wir habe diesmal ein ganz schräges Rezept rausgesucht und verfilmt. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber doch so ungewöhnlich, dass du das probieren solltest.

Oder kannst du dir vorstellen, wie süße Schweinekrusten schmecken? Nein? Konnte ich auch nicht und war SEHR skeptisch. Und jetzt sind wir regelrecht süchtig nach dem Zeug.

Ich will gar nicht mehr dazu sagen, du musst das probieren ;)

liebe Grüße
Nico

Süße Schweinekrusten - by salala.de - zum 5000 abo special haben wir eine ganz besondere leckere mit zimt und xylit - und ein gewinnspiel für euch - low carb knabberei chips snack

Süße Schweinekrustechips

Nico
SÜßE Schweinekrustechips???? Bist du jetzt total irre?? Das war (in etwa) meine Reaktion als Vroni damit auf mich zugekommen ist. Aber ich kann gar nicht genug betonen wie unbedingt du das Zeug probieren musst!
5 von 1 Bewertung
Zubereitung 2 Min.
Gesamt 2 Min.
KategorieNaschen
DiätLow Carb
Portionen 1 Portion
Kalorien 454 kcal

(Nährwerte pro Portion)

Protein 18 g
Fett 41 g
Ballaststoffe 1 g

Zutaten
  

  • 30 g Schweinekrusten
  • 40 g Butter
  • 2 TL Zimt
  • 1 TL Xylit Xucker Classic
  • 2 TL Xucker Bronxe alternativ geht auch nur Xucker Classic (Xylit)

Anleitungen
 

  • Butter schmelzen
  • Schweinekrusten, Zimt und beide Xucker in einen Gefrierbeutel geben.
  • Butter darübergießen und alles durch kräftiges schütteln gut vermengen.
  • Genießen bevor die Schweinekrusten labberig werden!

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Protein % 16.2 %
Fett % 83.8 %
Du hast das Rezept ausprobiert?Erwähne @salala.de oder tagge #salalade!

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links/Verweise sind sogenannte Provision-Links oder auch Affiliate Links genannt. Wenn du auf so einen Link klickst und dann in dem Shop einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Frischkäse-Zitronen-Eis ohne Zucker

Frischkäse-Zitronen-Eis ohne Zucker

Nächste Woche kommt der Sommer, aber dicke! Mancherorts sind wohl deutlich über 30 °C angesagt, also müssen wir mit Eis gegenhalten. Frischkäse-Zitroneneis ohne Zucker – geht in der Eismaschine oder mit ein wenig Handarbeit auch einfach im Gefrierschrank. Super einfach, lecker und schön frisch. Und kalt. Kalt ist ganz wichtig. Nur 1,5g KH pro Kugel, und damit nicht nur low carb, sondern auch ketogen!

Erdbeer-Cheesecake-Eis ohne Zucker

Erdbeer-Cheesecake-Eis ohne Zucker

Langsam wird es wieder Sommer, auch wenn das schöne Wetter dieses Jahr ziemlich auf sich warten lässt. Aber 2020 ist ja allgemein… anders.

Wir steigen dieses Jahr mit Erdbeer-Käsekuchen oder Erdbeer-Cheesecake-Eis in die Saison ein. Klang für mich erst komisch, schmeckt aber absolut göttlich und ist erstaunlich leicht für ein derartig leckeres Speiseeis :)

Gefüllter Chaffle-Kuchen oder Keto-Krapfen

Gefüllter Chaffle-Kuchen oder Keto-Krapfen

Wir sind mal wieder brutal spät dran für ein Faschingsrezept gleich welcher Art – natürlich ohne Zucker und ohne Mehl, wie wir das hier machen. Aber eigentlich ist Fasching/Fastnacht/Karneval ja schon wieder vorbei. Wir verlieren sowas immer aus den Augen, weil wir selbst nicht feiern.
Aber du vielleicht, und daher: hier ist unser Beitrag zum Thema :D Ich nenne es unter der Hand „Chaffle-Bombs“. Zur Auswahl steht aber auch „Chaffle-Krapfen“, „gefüllter Chaffle-Kuchen“ oder „Faschings-Chaffle“.
Was es letztendlich geworden ist, siehst du oben im Titel, den ich. Aus meiner Sicht kommt der Titel aber tatsächlich später. Mal sehen.

Mango-Maracuja Panna Cotta ohne Zucker

Mango-Maracuja Panna Cotta ohne Zucker

Unser Weihnachtsdessert ist eines für Low Carber von lockerer Moral. Das zumindest wird man uns nachsagen, wenn die Low Carb Polizei kommt und sieht, welche Früchte wir verwendet haben. Und soll ich dir was sagen? Mir wurscht, es ist Weihnachten und die Portion bleibt unter 10g Carbs. PUNKT!

Apfel-Schichtdessert mit Schokolade

Apfel-Schichtdessert mit Schokolade

Advent ist wie Ostern. Da machen Foodtuber Kooperationen – jedes Jahr wieder. Und im Advent heißt es dann natürlich Adventskalender, bietet sich ja an.

Was auch jedes Jahr passiert: wir sind mit dabei. Und noch ganz viele andere Leute :)

Kandierter Ingwer ohne Zucker

Kandierter Ingwer ohne Zucker

Kandierter Ingwer: weihnachtlich, gesund und bei uns auch ohne Zucker ;) Wir bereit vor ca. 2 Jahren schon mal selbstgemachten kandierten Ingwer in einem Rezept verwendet, dann dazu Rezept FÜR den Ingwer aber nie veröffentlicht. Das war doof. Heute korrigieren wir das!

Wer schreibt hier?

Wir sind Vroni & Nico. Als Coaches für Low Carb und Keto helfen wir dir, dein Wunschgewicht zu erreichen und ein glücklicheres Leben führen - OHNE zu hungern.

Auf salala.de findest Du viele leckere Low Carb und Keto Rezepte mit Gelinggarantie.

Kurse & Bücher

Produktbild fettfasten 3d mockup mag 008 033x

Shirts

Lustiges Burger und Fritten Keto Low Carb Diät Geschenk T-Shirt
Steak und Brokkoli Design Geschenk für Keto und LowCarb Diät T-Shirt

Salala auf YouTube

Anzeige

Lass uns reden!

5 Kommentare

  1. Das klingt so bescheuert und abnormal :D das muss gut sein :)
    wird getestet :D

    Antworten
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ihr leistet aber auch tolle Arbeit und es gibt sooo vieles kostenlos, Ihr seid immer da um zu helfen. Man fühlt sich wohl in dieser Gemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön!

    Antworten
  3. Hallo Ihr beiden Lieben,
    tolle Aktion – das Gewinnspiel. Vielen Dank, dass Ihr Euer Sponsorengeschenk mit Euren Followern teilen wollt.
    Schöne Grüße aus Hamburg,
    Petra

    Antworten
    • Hallo Petra,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Wir wollen euch mit dem Geschenk zeigen, wie sehr ihr uns am Herzen liegt. Am liebsten würden wir euch allen etwas schenken, aber das geht leider nicht :(. Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Wir wissen nur noch nicht wann ;).

      LG und auch Danke an Dich für Deinen Support.
      Vroni

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






Wer schreibt hier?

Wir sind Vroni & Nico. Als Coaches für Low Carb und Keto helfen wir dir, dein Wunschgewicht zu erreichen und ein glücklicheres Leben führen - OHNE zu hungern.

Auf salala.de findest Du viele leckere Low Carb und Keto Rezepte mit Gelinggarantie.

Kurse & Bücher

Produktbild fettfasten 3d mockup mag 008 033x

Shirts

Lustiges Burger und Fritten Keto Low Carb Diät Geschenk T-Shirt
Steak und Brokkoli Design Geschenk für Keto und LowCarb Diät T-Shirt

Salala auf YouTube

Anzeige

Send this to a friend