Darauf hast Du schon lange gewartet....

"Wie auch Du mit Low Carb durchhalten kannst..."

Der einfachste Weg um Deine Ernährung dauerhaft umzustellen...starte heute!

10 einfache Low Carb Regeln


kein Hungern

Essen das schmeckt

JoJo Effekt Ade

Kennst Du das?

Du liest im Internet über diese tolle neue Diät die Dir verspricht in 10 Wochen mindestens 10 Kilo abzunehmen. Du bist begeistert und probierst diese neue Diät aus.

Nach 3 Wochen merkst Du, so ganz das Wahre ist es nicht und Du hörst wieder auf. Alles Geld umsonst. Gewicht hast Du zwar verloren, aber Du kannst gar nicht so schnell schauen bis das wieder drauf ist.

Du willst unbedingt Gewicht verlieren. Du fühlst Dich nicht mehr wohl. Deine Kleidung passt dir nicht mehr und auf die Blicke der Anderen kannst Du getrost verzichten. 

Es muss etwas neues her. Und zwar jetzt!


Dein Arzt sagt Dir: “Sie müssen jetzt dringend ihre Ernährung umstellen, sonst landen Sie am Ende in der Grube.” Und Du fragst Dich: “Ja, aber wie? Das schaffe ich nicht. Ich habe es noch nie geschafft.” Dein Arzt erzählt nur irgendwas von: “Lassen Sie einfach die Kohlenhydrate weg.”

Super, jetzt weißt Du zumindest was Du nicht mehr essen darfst. Wie genau Du aber Low Carb leben sollst, das sagt Dir niemand. Du liest im Internet auf unzähligen Low Carb Blogs und bist überfordert von den ganzen Informationen. Jeder sagt etwas anderes, aber keiner sagt Dir, was genau Du tun sollst.

Du willst eine exakte Schritt für Schritt Anleitung für Deine Ernährung. Du willst Low Carb Rezepte, die einfach und verständlich sind. Du willst wissen, was Du wann tun sollst. Auf 7 Tage Low Carb Pläne kannst du getrost verzichten, weil nach den 7 Tagen weißt Du ja wieder nicht wie’s weiter geht.

Wie schön wäre es, wenn es ein einfaches Low Carb Regelbuch gibt, das Dir sagt, was Du tun musst und was Du lassen sollst. Das Dir Beispiele gibt, wie Du Deinen Tag gestalten kannst, Dir aber die Freiheit lässt auch selbst Kochlöffel zu schwingen und neue Low Carb Rezepte auszuprobieren.

Checklisten sind auch toll. Da kannst Du täglich/wöchentlich überprüfen was Du jetzt neues hinzunehmen sollst. Und eine Liste an Low Carb Lebensmitteln, die Dir hilft das Richtige auszuwählen.

Ja genau, das willst Du!

Stell Dir vor, das gibt es jetzt alles in einem Buch.


  • 10 verständliche Low Carb Regeln die Dir helfen Deine Ernährungsumstellung zu meistern.
  • eine Vorlage für einen Ernährungsplan (zum selber ausfüllen)
  • eine Vorlage für einen Wochenplan (zum selber ausfüllen)
  • 60 Tage Schnellstartanleitung
  • 8 Cheat Sheets (oder auch Arbeitsblätter). Für jede Woche eines mit einer genauen Anleitung, was Du in dieser Woche tun sollst
  • 7 Beispieltagespläne
  • 22 Low Carb Rezepte inklusive Nährwerte
  • Low Carb Lebensmittelliste mit Angabe der Kohlenhydrate, unterteilt in 3 Kategorien

10 einfache Regeln

Checklisten

Tagespläne

Du erhältst mit unserem E-Book eine 60 Tage Schnellstartanleitung mit detaillierter Angabe, was Du in welcher Woche tun sollst. Du musst nicht alles auf einmal ändern. Wir zeigen Dir, wie Du Schritt für Schritt Deine Ernährung auf Low Carb umstellst. Ganz einfach und ohne Schnick Schnack.

Zudem erhältst Du auf unserem Blog regelmäßig neue Rezepte, die Dir das Durchhalten erleichtern.

​Das sagen andere Leser

einfach top......ihr habt mir soviel schon geholfen....gerne wieder......lg aus der Schweiz Emanuela

Emanuela consuegra

Hallo salada.de Euer E-Book ist super! Ich ernähre mich schon länger auf Low-Carb Basis, aber viele Dinge habe ich erst durch euch erfahren. Ausserdem sind eure Rezepte einzigartig! Ich liebe die verschiedenen Brotsorten und auch die Nachspeisen. Ich habe auch schon richtig tolle Erfolge erzielt. Insgesammt habe ich schon 11 Kilos abgenommen und dabei keine Minute gehungert. Ganz im Gegenteil, ich genieße die tollen Rezepte. Zusammengefasst: Wer sich das Buch nicht besorgt ist selber Schuld! Bernhard Schirnhofer

Bernhard Schirnhofer

Das Buch ist gut geschrieben und für Einsteiger leicht nachvollziehbar. Schön ist auch der "Starterplan" mit den Rezepten.

Petra zoz

Ha, ihr zwei seid einfach köstlich, so selbstverständlich 😊 eure Rezepte sind Klasse und einfach, manchmal lasse ich auch was weg, weil sooo viel kann ich nicht essen!! Die Listen sind perfekt, genau wie die Erklärungen. Alles andere brauche ich nicht. Bitte mit den Rezepten so weiter machen, herzliche Grüße Regina

Regina

Habe das Buch noch nicht ganz durchgearbeitet, was ich gesehen habe, hat mit aber schon ein Stück weitergeholfen.

Veronika

Ich fand das Buch unterhaltsam und gut geschrieben. Ich konnte mich da sehr gut hineinversetzen. Ich kann es nur empfehlen :)

Elli

​So. Ich habe mir euer Buch geholt und gelesen - und finde es einfach nur Gut. Die informationen über Low Carb, was es ist und was es bewirken kann (außer abzunehmen) sind ausführlich aber nicht trocken und lassen sich flüssig lesen. Schön für Einsteiger (wie ich einer bin) ist das an-die-Hand-nehmen und begleiten anhand der Arbeitsblätter, Rezepte und - ich nenne es mal so - Genußampel am Ende des Buches. Für mich eine klare Empfehlung für alle, die Low-Carb probieren möchten. Aber bitte unbedingt auch die Videos ansehen, die es zu den Rezepten gibt - hebt die Laune ungemein und macht Lust, auch wirklich selber zu kochen.

Renate H.

Hallo Ihr Lieben, da ich euch nun endlich gefunden habe und eure Rezepte eh immer der Hammer sind... konnte ich auf das Buch natürlich nicht verzichten. Da ich vorher mich schon versucht habe bei BC durch zukämpfen, ich aber nie verstanden habe wieso ich manche Dinge nicht essen sollte... verließ mich schnell die Lust daran und die Interesse an der gesunden Ernährungsumstellung. Dank Eurer tollen Erklärung, die Gott sei Dank nicht so trocken sind wie die meisten Bücher... ist es echt mit Spaß verbunden dieses zu lesen... Beim umsetzen bin ich auch dabei... und denke doch das ich mit dem Wissen was ich dank Euch bzw Eurem Buch angeeignet habe, mir auch leicht fällt mit Spaß und Freude dabei zu bleiben. Ok... das wisst Ihr ja eh schon.... schau ja eh jedes Video und es wird auch immer mit aufgenommen im Essensplan... was es natürlich leicht bei Euch macht... da Ihr nicht nur eine begrenzte Rezept anzahl habt und so eigentlich das Ganze Jahr schnell abgedeckt ist ;) Also Fazit.... Umstellung von BC auf Low Carb fast geglückt... beim nächsten Gehalt wird ersteinmal Xucker/ Xjlit / Stevia etc. geshoppt... dann ist es perfekt. Benutze momentan halt gar keine Süßungsmittel... Wie Ihr hört / lest.... alles geglückt und ich bin Euch dafür dankbar... auch das Ihr immer auf Fragen schnell reagiert... würde immer wieder das Geld für Eures Buch ausgeben... meine Ernährungsbibel... Dickes Dankeschön ... Knutscha Eure Madeleine <3

Madleine S.

Die Gesichter hinter salala.de


Wir beide haben mit Low Carb zusammen über 40 kg abgenommen und leben so nun schon seit April 2014. Wir lieben essen und wir wissen wie man gut Low Carb kocht, ohne dass Dir etwas fehlt.

Vroni

Nico

Stell Dir vor, das gibt es jetzt alles in einem Buch.


Über 40 kg sprechen für sich.

Im April 2014 gab es für uns nur 2 Optionen:

Nico bekommt über kurz oder lang Diabetes und hat minimum 10 Lebensjahre weniger. Vroni wird immer dicker (Croissants schmecken ja so lecker).

Oder


Wir stellen unsere Ernährung auf Low Carb um und dämmen die Schäden, die wir mit unserer vorherigen Ernährung angerichtet haben.

Unsere Ernährung vor April 2014 war nicht anders, als die Ernährung anderer Menschen. Vermutlich auch nicht anders als Deine Ernährung.

Du kennst es vermutlich. Es gab, aufgrund von Zeitmangel, oft Fertiggerichte. Der Döner-Lieferant war ein treuer Besucher. Oder wir haben einfach irgendwas mit Nudeln zu Abend gekocht. Geht ja schnell.

Wir haben uns Gedanken gemacht und beschlossen:

Es muss sich etwas ändern!

Wir haben festgestellt, Low Carb ist lecker.

Ohne einen Tag zu hungern haben wir mit unseren leckeren Rezepten zusammen über 30 kg abgenommen. Aber nicht nur das. Nico hat aufgehört zu schnarchen. Unsere Leistungsfähigkeit hat sich verbessert. Und Vronis Allergien ebenso.

Wie genau wir das gemacht haben, das erfährst Du in unserem Buch.


Noch Fragen? 

Gibt es das Buch auch als Druckausgabe?

Nein, bisher noch nicht. Eine Druckausgabe und Amazon ist in Planung, aber noch nicht fertig. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung nicht vor Anfang 2018.

Die digitale Ausgabe macht letztendlich sowieso mehr Sinn, weil du dir dann die Listen und Cheatsheets ausdrucken kannst und auch Updates bekommst, wenn wir eine Aktualisierung zum Buch veröffentlichen. Das geht mit der Druckausgabe natürlich nicht.

Gibt es Updates zum Buch?

Ja, allerdings natürlich nur bei der digitalen Ausgabe. Wenn wir hier Fehler finden sollten oder zusätzliche Inhalte dafür haben, dann bringen wir ein Update heraus, das du dir dann ohne zusätzliche Kosten in deinem Digistore-Account herunterladen kannst.

Darf ich euch eine E-Mail schreiben, wenn ich Fragen habe?

Auf jeden Fall. Schreib uns einfach eine E-Mail an hallo@salala.de und frage, was dir auf dem Herzen liegt. Wir antworten so schnell wie möglich, meistens am selben Abend (nachdem wir aus der Arbeit nach Hause gekommen sind).

Habe ich ein Rückgaberecht, wenn mir das Buch nicht gefällt?

Ja, natürlich. Wir räumen 14 Tage Rückgaberecht ein, wenn du nicht zufrieden bist. Wir haben nur eine Bitte an Dich: Sprich mit uns, bevor du das Buch zurück gibst. Gemeinsam können wir Deine offenen Fragen klären.

Darf ich das Buch ausdrucken und weitergeben?

Ausdrucken darfst du dir das Buch natürlich, aber bitte habe Verständnis dafür, dass kostenlose Weitergabe (auch an Familie und Freunde) ein Verstoß gegen das Urheberrecht und damit nicht möglich ist. Darüber hinaus sind wir auf die Einnahmen angewiesen, damit unser Blog mit ständigen Updates weiterleben kann.

Könnt Ihr mir garantieren, dass ich mit eurem Plan abnehme?

Eine Garantie ist immer eine schwierige Angelegenheit. Wir können dir nur einen Weg zeigen, der ohne Zweifel funktioniert und - richtig angewendet - wirklich zu Gewichtsverlust und Blutzuckerkontrolle führt. Aber gehen musst du den Weg selbst. Wir können dich unterstützen, wenn du Fragen hast und das alles. Aber der letztendliche Erfolg hängt von dir ab, von deinem Willen und deiner Disziplin.

Kann ich mit eurem Plan meine Diabetesmedikamente absetzen oder meine Diabetes heilen?

Wir geben keine medizinische Beratung, weil wir keine Ärzte sind. Low Carb Ernährung ist für Diabetiker geeignet und wird vielfach als Therapie für Diabetes Typ 1 und Typ 2 Patienten eingesetzt. Aber bitte besprich die Ernährungsumstellung mit deinem behandelnden Arzt und verlasse dich nicht einfach auf ein Buch, wenn es um deine Gesundheit geht - dafür gibt es ausgebildete Profis die auch dich und deinen persönlichen Gesundheitszustand kennen.

Ich ernähre mich schon lange Low Carb - bringt mir euer Buch dann noch was?

Das hängt von deinem Kenntnisstand ab, wie viel du über Low Carb schon weißt. Unser Buch ist für Anfänger gedacht, enthält aber durchaus auch Abschnitte für Fortgeschrittene. Viele Leser entdecken trotz aller Erfahrung Zusammenhänge, die ihnen bisher nicht klar waren. Wenn du aber schon Experte bist, ist das Buch vermutlich nicht das richtige für dich ;).

Ist diese Ernährung alltagstauglich?

Natürlich, wir ernähren uns jetzt seit fast 4 Jahren so - so wie viele tausend andere Leute auch. Du brauchst im Regelfall keine besonderen Zutaten und keine speziellen Zubereitungsarten. Backen funktioniert natürlich etwas anders, aber auch da bekommst du die Zutaten mittlerweile überall.

Kann ich das als Einziger in der Familie machen?

Zu zweit oder mit noch mehr Leuten macht es natürlich mehr Spaß, aber es ist keine besondere Herausforderung eine Mahlzeit zuzubereiten, die “normale” Esser und auch für Low Carber geeignet ist. Nach ein paar Wochen hast du das drauf, keine Angst.

Kann ich für immer Low Carb essen?

Absolut, ja. Kohlenhydrate sind nicht essentiell, also nicht lebenswichtig - im Gegensatz zu bestimmten Fettsäuren und Aminosäuren, die beispielsweise Veganern oft fehlen und künstlich zugeführt werden müssen.

Bekomme ich mit Low Carb genügend Energie/Kalorien?

Klar. Low Carb ist keine Crash-Diät, mit der du 10 Kilo in 10 Tage verlieren sollst (das geht sowieso nur mit Amputation). Du rechnest deinen Ernährungsplan so aus, dass du deinen Energiebedarf deckst, wenn du dein Gewicht halten willst, oder etwa 500 kcal unter deinem Gesamtumsatz liegst, wenn du abnehmen willst - aber nicht mehr. So verhinderst du auch den Jojo-Effekt. Wie genau das geht, haben wir im Buch beschrieben.

Was mache ich, wenn die 60-Tage Challenge vorbei ist?

Du machst einfach genauso weiter, das wird nach kurzer Zeit zur zweiten Natur und total normal. Weitere Unterstützung, Gleichgesinnte und tolle Rezepte (nicht nur von uns) findest du in unserer Facebook-Gruppe “Easy Peasy Low Carb Rezepte”. Komm uns besuchen!

War Deine Frage dabei?

Nein? Dann schreib uns einfach eine E-Mail und wir helfen Dir weiter, versprochen!

Dieses Buch ist Deine Lösung!

Noch nie war Low Carb einfacher!

Der Kauf erfolgt über Digistore24.com. Klickst Du auf den Link gelangst Du direkt zur Bestellseite.

© 2017 - salala.de - Impressum

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?