salala.de 2019 wide logo low carb leicht gemacht

Hallo!

Wir sind Vroni & Nico und freuen uns, von Dir zu hören.

Willst du uns etwas mitteilen? Hast du eine Frage an uns? Willst du ein Coaching buchen? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht. Wir antworten dir schnellstmöglich.  

Verpass kein Rezept mehr!
Melde dich zum Newsletter an

Erhalte die neuesten Rezepte sowie Tipps und Tricks zur Low Carb und Keto Ernährung direkt in dein Postfach.

Invalid email address
Hinweis: Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Unsere E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und zu unserem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

FAQ

Häufig gefragt

Wie läuft ein Coaching mit euch ab?

Jedes Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten und beginnt mit einem kurzen Kennenlerngespräch. Da beschnuppern wir uns gegenseitig und klären mit dir die passende Strategie.

Ich hab noch keine Erfahrung mit Low Carb. Könnt ihr mir helfen?

Na klar. Egal ob du schon in Low Carb reingeschnuppert hast oder ob du noch voll High Carb isst. Wir helfen dir bei deiner Umstellung und deinen Fragen.

Kann man Low Carb auch essen, wenn man z. B. Diabetes hat?

Low Carb richtig gemacht ist für fast jeden geeignet. Es gibt nur wenige Krankheiten, bei denen es nicht ratsam ist auf Kohlenhydrate zu verzichten. Wenn du dir unsicher bist, ob du Low Carb essen kannst, dann lass uns doch kurz telefonieren.

So viel Fett. Kann man mit Low Carb wirklich abnehmen?

Na klar. Eine vollwertige Low Carb High Fat Ernährung eignet sich bestens, um Gewicht zu verlieren. Die Angst vor Fett ist unbegründet. Wichtig ist nur, dass du die richtigen Fette zu dir nimmst. Der Vorteil an einer fettreichen Ernährung ist: du kannst schlemmen,  hast keinen Hunger und nimmst dabei trotzdem noch ab.

Ich habe einen Rezeptwunsch. Könnt ihr das umwandeln?

Kommt auf das Rezept drauf an, aber schick uns doch einfach das Rezept und dann schauen wir mal, was wir da machen können :)

Starte Heute

Buch Dein Kennenlerngespräch

Send this to a friend