Skip to Content

Kontakt

Hallo! Wir sind Vroni & Nico und freuen uns, von dir zu hören.

Willst du uns etwas mitteilen? Hast du eine Frage an uns? Willst du ein Coaching buchen? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht. Wir antworten dir schnellstmöglich. 

Deine Nachricht

Kontakformular

FAQ

Häufig gefragt

Jedes Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten und beginnt mit einem kurzen Kennenlerngespräch. Da beschnuppern wir uns gegenseitig und klären mit dir die passende Strategie.

Na klar. Egal ob du schon in Low Carb reingeschnuppert hast oder ob du noch voll High Carb isst. Wir helfen dir bei deiner Umstellung und deinen Fragen.

Low Carb richtig gemacht ist für fast jeden geeignet. Es gibt nur wenige Krankheiten, bei denen es nicht ratsam ist auf Kohlenhydrate zu verzichten. Wenn du dir unsicher bist, ob du Low Carb essen kannst, dann lass uns doch kurz telefonieren.

Na klar. Eine vollwertige Low Carb High Fat Ernährung eignet sich bestens, um Gewicht zu verlieren. Die Angst vor Fett ist unbegründet. Wichtig ist nur, dass du die richtigen Fette zu dir nimmst. Der Vorteil an einer fettreichen Ernährung ist: du kannst schlemmen,  hast keinen Hunger und nimmst dabei trotzdem noch ab.

Kommt auf das Rezept drauf an, aber schick uns doch einfach das Rezept und dann schauen wir mal, was wir da machen können :)

Newsletter Form (#37)

Exklusive Tipps und Rezepte 🗞️

Stay up-to-date in Sachen Low-Carb & Keto und sichere dir exklusive Inhalte!

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon

Die mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.