Skip to Content

Termin buchen

Starte heute! Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch

Ganz einfach und unkompliziert kannst du hier gleich einen Termin für dein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren. Wähle einfach einen Tag, der dir passt. Vroni oder Nico werden sich dann zum vereinbarten Termin bei dir melden. 

Derzeit keine Termine verfügbar

Wir konzentrieren uns aktuell voll auf den Kurs „100 Tage Keto“ und bieten im Moment keine individuellen Einzelcoachings an.

zum Kurs

FAQ – Häufig gefragt

Wir verteilen die Gespräche je nach freien Kapazitäten von Vroni oder Nico. Gerne kannst du uns aber im Anschluss eine E-Mail schicken und uns deinen Wunsch mitteilen. Wenn der Termin bei deinem Wunschcoach noch frei ist, dann ist das kein Problem. Ansonsten können wir auch einen neuen Termin vereinbaren. Wir sind da flexibel :).

Das Gespräch findet online oder per Telefon statt. Für die Videotelefonie nutzen wir Google Meet. Wenn du deine Webcam anmachst, dann können wir uns sogar direkt in die Augen sehen, fast so, als würden wir uns live gegenüber sitzen. Alternativ kannst du dein Kennenlerngespräch auch per Telefon buchen.

Nein, das Kennenlerngespräch ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Wir besprechen in dem Gespräch, welches Paket für dich passt und du entscheidest im Anschluss ob du uns buchen möchtest oder nicht.

Erfahrungsgemäß dauert das erste Kennenlerngespräch ca. 30 Minuten.