Skip to Content

Termin buchen

Starte heute! Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch

Ganz einfach und unkompliziert kannst du hier gleich einen Termin für dein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren. Wähle einfach einen Tag, der dir passt. Vroni oder Nico werden sich dann zum vereinbarten Termin bei dir melden. 

FAQ

Häufig gefragt

Erfahrungsgemäß dauert das erste Kennenlerngespräch ca. 30 Minuten.

Nein, das Kennenlerngespräch ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Wir besprechen in dem Gespräch, welches Paket für dich passt und du entscheidest im Anschluss ob du uns buchen möchtest oder nicht.

Das Gespräch findet online oder per Telefon statt. Für die Videotelefonie nutzen wir Google Meet. Wenn du deine Webcam anmachst, dann können wir uns sogar direkt in die Augen sehen, fast so, als würden wir uns live gegenüber sitzen. Alternativ kannst du dein Kennenlerngespräch auch per Telefon buchen.

Wir verteilen die Gespräche je nach freien Kapazitäten von Vroni oder Nico. Gerne kannst du uns aber im Anschluss eine E-Mail schicken und uns deinen Wunsch mitteilen. Wenn der Termin bei deinem Wunschcoach noch frei ist, dann ist das kein Problem. Ansonsten können wir auch einen neuen Termin vereinbaren. Wir sind da flexibel :).

Newsletter Form (#37)

Exklusive Tipps und Rezepte 🗞️

Stay up-to-date in Sachen Low-Carb & Keto und sichere dir exklusive Inhalte!

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon

Die mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.