So läuft das Coaching ab

Low Carb | LCHF | Keto

Das Kennenlernen

Unser erstes Gespräch

Am Anfang eines jeden Coachings steht ein Kennenlerngespräch. Da beschnuppern wir uns gegenseitig und besprechen schon mal, welches Coachingpaket das Richtige für dich ist.

Je nach Verfügbarkeit kannst du auswählen, ob du lieber von Nico oder von Vroni gecoacht werden möchtest.

Für das erste Kennenlerngespräch vereinbarst du einen Termin ganz einfach online oder du schreibst uns eine E-Mail. Das Gespräch ist natürlich kostenfrei.

Das Gespräch läuft über Zoom. Dafür erhältst du von uns nach deiner Terminbuchung einen Link und eine Anleitung, wie genau das funktioniert. Zoom hat den Vorteil, dass wir uns über Webcam direkt sehen können und sich das Gespräch fast so anfühlt, als würden wir uns wirklich gegenüber sitzen.

 

Die ersten Schritte

Dein IST-Zustand

Nachdem wir beide wissen was du brauchst, erhältst du von uns ein Ernährungsprotokoll. Dieses Protokoll füllst du bitte die nächsten 7 Tage aus. Ganz wichtig dabei ist, dass du genauso weiter isst wie bisher auch. Nur so können wir deine zukünftige Ernährung richtig planen.

Wenn du das Protokoll fertig ausgefüllt hast, dann schickst du uns das wieder zu und wir vereinbaren den nächsten Termin. Da füllen wir dann zusammen einen Anamnesebogen aus und besprechen die ersten Schritte deiner Umstellung.

 

So geht’s weiter

Dein neues Leben

Gib uns ein paar Tage Zeit, damit wir dein Protokoll und den Anamnesebogen auswerten können. Jetzt erstellen wir deinen persönlichen Fahrplan für die nächsten Wochen und Monate.

Wir gehen dabei natürlich auf deine Vorlieben ein und planen ganz individuell für dich. Wenn du den Ernährungsplan mitgebucht hast, dann bekommst du von uns auch deinen persönlichen Essensplan für die nächsten 4 Wochen.

Und dann geht es in die Umsetzung. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen über Zoom und besprechen deinen Fortschritt, deine nächsten Ziele und die dazu notwendigen Schritte. All das bekommst du auch nochmal schriftlich als Aktionsplan.

Du steckst fest und weißt nicht mehr weiter? Dann kannst du uns auch zwischen den regelmäßigen Terminen kontaktieren. Du bist nämlich nicht auf dich allein gestellt.

 

Starte Heute

Buch Dein Kennenlerngespräch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von booking.termin2go.com zu laden.

Inhalt laden

Noch Fragen? Schreib uns!

 

>

Send this to a friend