Drei ketogene Frühstücksdrinks

Keto-Frühstück kann schnell langweilig werden und oft reicht uns ja auch schon ein Bulletproof Coffee. Aber wir wollen auch mal Abwechslung, oder? Wir haben hier 3 Varianten eines warmen Keto-Frühstücksdrinks für dich, die du ganz nach deinen Vorlieben anpassen kannst.

Beeren-Milchshake mit der Ibywind YF700 Eismaschine

Ich mag den Sommer mittlerweile, da kann man so viele schön frische Getränke und Gerichte zubereiten. So wie unseren Beeren-Milchshake - lecker, fruchtig, frisch - den letzten haben wir vorgestern Abend getrunken. Draußen war’s schon dunkel aber es hatte immer noch 25 Grad und der vorangegangene Arbeitstag war mehr als nur ein bisschen stressig.. Da kam der Shake gerade recht. Hat allerdings - zugegebenermaßen - das Abendessen etwas geschmälert.

Low Carb Bulletproof Eiskaffee ohne Zucker!

Wir haben uns wieder einer Low Carb Getränkealteranative angenommen. Heute gibts BPC Eiskaffee, perfekt für den Sommer - diesmal aber nicht so richtig zum grillen. Dafür aber zum chillen. Reim nicht beabsichtigt! Eiskaffee ist so eines der typischen Getränke - oder sollte ich sagen Mahlzeiten? - die Zuckerlimonaden und Fruchtsäfte um Längen schlagen, wenn man Kohlenhydrate und Energiegehalt betrachtet. Unser Bulletproof Eiskaffee ist natürlich auch nicht gerade für jeden Tag geeignet und der Energiegehalt ist Low Carb typisch recht mächtig, weil doch recht viel Fett drin ist. Aber letztenendes ist es eine flüssige Süßigkeit, die in unsere Auswahl an Nahrungsmitteln passt. Und es ist Sommer. Sowas von Sommer. Grund genug.

Low Carb Vanille-Milkshake

Milkshakes haben für mich immer diesen fünfziger Jahre Vibe. Total cool und eine mächtige Mahlzeit. Burger, Milkshakes und eine Riesenladung Pommes. Das hat schon seinen ganz eigenen Charme.

Low Carb Zitronengras-Eistee ohne Zucker

Wir plädieren ja hauptsächlich dafür Wasser zu trinken. Aber manchmal braucht man halt auch Abwechslung - auch wir. Da kommt ein gesundes Wasser mit Geschmack grade recht. Und im Sommer ist Ingwer und Zitronengras auch wirklich erfrischend. Probier das! Trotzdem, wir sind ja absolute Verfechter von purem Wasser. Getränke mit Geschmack wie das gibt es bei uns echt nur hin und wieder, aber dann wir das auch richtig genossen :D

Wasser mit Geschmack – Low Carb

Wasser mit Geschmack Low Carb Getränk ohne Zucker Wasser mit Geschmack oder Gurken-Beeren-Limonade - Low Carb Getränke Wir haben heute mal wieder ein Low Carb...

Xylit-Sirup oder Low Carb Zuckersirup

Heut muss ich mich gleich Anfang mal entschuldigen. Das "Rezept" zum Low Carb Zuckersirup ist ja eigentlich kein wirkliches Rezept. Es gibt nur zwei Zutaten und auch nur zwei Verarbeitungsschritte. Aber sowas muss ja auch mal sein. Nur habe ich das Gefühl, dass der Artikel dazu auch ziemlich kurz wird... ich weiß gar nicht was ich großartig schreiben soll?

Game of Thrones Rezept – Getränke aus Westeros, low carb

Süße Getränke aus Westeros - Game of Thrones Drinks Uuuuund hier sind wir wieder, das vorerst letzte unserer Game of Thrones Rezepte, dafür aber gleich...

Eierlikör Low Carb

Eierlikör Low Carb, verringerte Drehzahl aber trotzdem gefährlich! Eierlikör gehört zu Ostern, zu Weihnachten und für manche Leute zu jedem Kaffee. Was ich ziemlich übertrieben...

Weihnachtstee | Last Minute DIY Weihnachtsgeschenk

Weihnachtstee - das Last Minute DIY Geschenk? Das ist mal was persönliches, so ein selbstgemischter Weihnachtsee. Klar kommt der lose Schwarztee aus der Dose/Tüte, aber...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>

Send this to a friend