Cloud Eggs – Low Carb Frühstück

Dieses Jahr ist irgendwie Frühstücksjahr. Mit den Cloud Eggs - Wolkeneier auf deutsch, haben wir schon wieder ein Low Carb Frühstück im Programm und holen damit das auf, was wir in letzten beiden Jahren versäumt haben. Cloud Eggs waren wohl letztes Jahr mal ein Trend in den Staaten und sind mittlerweile wieder unmodern geworden. Da Vroni und ich aber chronisch langsam sind, springen wir erst dieses Jahr auf die Gleise (denn der Zug ist ja schon weg) und zeigen dir mal unsere Interpretation von Cloud Eggs!

Kokos-Birne-Currysauce – low carb

Nächste Grillsauce: Kokos + Birne + Curry = lecker! Unsere neuste Grillsauce ist gelb. Schwer gelb. Und auch wenn ich - wie schon oft erwähnt...

Gummibärchen, Joghurt Gums – low carb und selbstgemacht

Gummibärchen oder Joghurt Gums? Wir haben uns für Gummibärchen entschieden, auch wenn's irgendwie keine sind. Aber wer sucht denn schon nach einem Rezept für Joghurt...

Low Carb Panna Cotta

Low Carb Panna Cotta - fancy Sahnepudding ohne Zucker! Mit unserem Low Carb Panna Cotta gibt es tatsächlich schon wieder italienisch heute. Ich weiß nicht...

Low Carb Vorspeise: Avocado-Erdbeer-Salat!

Avocado-Erdbeer-Salat - Low Carb Vorspeise zum Angeben! Low Carb Vorspeisen sind kein einfaches Thema, diese ganze Horsd’œuvre oder Entrée-Geschichte ist ja klassisch doch meist mit...

Wildkräutersalat mit Spargel und Lachs

Wildkräutersalat mit grünem Spargel und Lachs Du hast richtig gelesen: wir machen heute einen Wildkräutersalat! Das ist leider auch für uns eher ungewöhnlich. Nicht die Tatsache,...

Frühstücksmuffins – low carb und glutenfrei

Frühstücksmuffins - nicht so süß wie es klingt Unsere Frühstücksmuffins sind eine eher deftige und mächtige Angelegenheit, aber immerhin ein vollwertiges Frühstück. Und satt machen...

Burrito Salat – low carb & glutenfrei

 Burrito Salat! Arrrrrriba! Burrito Salat ist so ein bisschen wie Big Mac Salat - nur anders. Aber auch geil :) Ok, das war jetzt irgendwie platt....

Partysnacks – low carb und glutenfrei

Partysnacks  low carb - Tod den Salzcrackern! Das Thema Partysnacks ist im ersten Moment kein so offensichtliches Thema, wenn man sich im Low Carb Kontext bewegt....

Kürbis Chia Frühstück – Low Carb

Kürbis? Chia? Frühstück! Ja, ich gebe offen und ehrlich zu, wir haben Frühstückrezepte bisher extrem vernachlässigt. Das mag daran liegen, dass Vroni und ich keine...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>

Send this to a friend