Beilagen

Low Carb Beilagen sind ja das eigentliche „Problem“ bei kohlenhydratarmer oder kohlenhydratreduzierter Ernährung – denn die Kohlenhydrate stecken nun mal in den Beilagen. Nudeln, Kartoffeln und Reis sind genau die Lebensmittel, die du mit deiner neuen und gesunden Ernährung ersetzen willst. Wir haben da ein paar Rezepte für echt leckere Low Carb Beilagen. Nur für dich! :)

Low Carb Blumenkohlpuffer ohne Mehl

Diese Blumenkohlpuffer haben mich überrascht. Ich bin ja so ein Mensch, der neben etwas quasi-vegetarisches noch ein Stück Fleisch oder Fisch legen muss, damit er sich wohl fühlt. Im Prinzip hatte ich das mit dem Blumenkohlpuffern ja auch vor, aber dann beim probieren im Video hab ich mir gedacht: “Die kann ich so essen, da brauch ich nix dazu!”

Rahmspinat aus frischem Spinat

Kinder lieben ihn oder hassen ihn - Rahmspinat, mit oder ohne Blubb. Ich stand dem grünen Brei selber lange Zeit zwiespältig gegenüber, aber das hat sich erledigt. Ich mag Spinat mittlerweile in jeder Form richtig gerne. Und ich glaube ich hab auch Vroni gehofen ihr Trauma zu überwinden.

Low Carb Herzoginkartoffeln

Grade, als ich den Titel "Low Carb Herzoginkartoffeln aus Blumenkohl" geschrieben habe, ging mir ein leicht philosophischer Gedanke durch den Kopf. "Darf man die so nennen?"

Ratatouille | low carb | vegetarisch

Ratatouille - französische Küche - low carb und vegetarisch - by salala.de | Schmorgemüse Gemüsefpanne Zucchini Paprika Aubergine Tomaten Ratatouille - low carb und...

Djuvec-Reis | low carb | vegetarisch

Djuvec-Reis - Blumenkohlreis nach Djuvec-Art Djuvec-Reis ist eines von Vronis absoluten Lieblingsgerichten. Mit Cevapcici übrigens, das ist ziemlich klassisch jugoslawisch glaube ich. Dummerweise gab es...

Kokos-Birne-Currysauce – low carb

Nächste Grillsauce: Kokos + Birne + Curry = lecker! Unsere neuste Grillsauce ist gelb. Schwer gelb. Und auch wenn ich - wie schon oft erwähnt...

Mittelalterliches Pastinakengratin – Game of Thrones Rezept Low Carb

Pastinakengratin aus Winterfell Mit diesem an Game of Thrones angelehnten Rezept - erneut aus dem offiziellen Game of Thrones Kochbuch geliehen und angepasst - haben...

Aioli – Knoblauchmayonnaise | low carb

Aioli oder Knoblauchmayonnaise | nächste Grillsauce Hallo du. Ich möchte heute mir dir über Aioli sprechen.  Ja genau, über Knoblauchmayonnaise - das ist das Thema...

Cocktailsauce – low carb

Cocktailsauce - Klassiker ohne Standard Cocktailsauce kennt jeder. Das Zeug gibt es in jedem Supermarkt, in jedem Buffet und vor allem zum Krabbencocktail an Silvester....

Low Carb Gemüsenudeln von lachfoodies.de

Buchvorstellung: Low Carb Gemüsenudeln Es ist soweit, wir haben uns dazu durch gerungen unsere erste, wenn auch kleine, Buchrezension zu schreiben. Und was eignet sich...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>

Send this to a friend