3.6 C
Regensburg
Donnerstag, Dezember 14, 2017

Gerösteter Rosenkohlsalat mit Rucola und Kürbiskernen

Gerösteter Rosenkohlsalat mit Feta und Rucola und Kürbiskernen Rezept Low Carb Salat - by salala.de - Wintersalat warmer Salat gerösterer Rosenkohl Walnussessig Low...

Salat-Tacos – low carb und glutenfrei

Salat-Tacos - so einfach wie's nur geht Unsere Salat-Tacos waren wieder mal ein Auswuchs von "Ich weiß nicht was ich kochen soll, ich pack mal...

Low Carb Vorspeise: Avocado-Erdbeer-Salat!

Avocado-Erdbeer-Salat - Low Carb Vorspeise zum Angeben! Low Carb Vorspeisen sind kein einfaches Thema, diese ganze Horsd’œuvre oder Entrée-Geschichte ist ja klassisch doch meist mit...

Wildkräutersalat mit Spargel und Lachs

Wildkräutersalat mit grünem Spargel und Lachs Du hast richtig gelesen: wir machen heute einen Wildkräutersalat! Das ist leider auch für uns eher ungewöhnlich. Nicht die Tatsache,...

Burrito Salat – low carb & glutenfrei

 Burrito Salat! Arrrrrriba! Burrito Salat ist so ein bisschen wie Big Mac Salat - nur anders. Aber auch geil :) Ok, das war jetzt irgendwie platt....

Salala Style Salad oder einfach großer Salat – Low Carb

Salat muss nicht langweilig sein Wenn man über Salat spricht, haben ganz ganz viele Leute ein ganz bestimmtes Bild im Kopf: Kopfsalat mit traurigem, wässrigen...

Coleslaw – Amerikanischer Krautsalat – low carb – glutenfrei – vegetarisch

Coleslaw - dem Kraut sein Salat Es ist ja eher des Ami's Krautsalat, denn die "Krauts" sind ja wir. Anyway, wir haben den Krautsalat für...

Original bayrischer Wurstsalat – Low Carb

Der bayrische Wurstsalat Jede Region macht Ihre eigene Art Wurstsalat. Es gibt da die verschiedensten Varianten an Zutaten und Soßen, süßlich oder sauer, verschiedene Wurstsorten...

Quick’n’easy Salatsoßen – zuckerfrei – Low Carb

Klickköder-Titel: Wir haben drei verschiedene Salatsaucen für euch entwickelt. Die Letzte wird euch schockieren! ... also naja. Zumindest habt ihr geklickt. Salat ohne Salatsauce geht...

falscher Kartoffelsalat Low Carb

Falscher Kartoffelsalat mit Radi/Rettich und Kurkuma Grillsaison ist, trotz all dem -Wetter. Grade hier bei uns in Bayern geht's ja zur Zeit heftig ab, so...
>