Asiatische Rind-Gemüse-Suppe Low Carb

Weil der Winter länger dauert als uns allen liebt ist, haben wir uns entschlossen nochmal eine Suppe zu machen. Warm und wohltuend mit viel Gemüse, gutem Rindfleisch, Sojasauce und richtig viel Geschmack! Eigentlich sollte das ja eine low carb Rinder-Zudelsuppe werden, also mit Zudeln statt Eiernudeln. Aber noch im Supermarkt beim einkaufen hab ich meine Meinung geändert und dachte mir: grüne Bohnen sind auch cool.

Low Carb Kohltopf zum vorkochen

Low Carb Kohltopf zum vorkochen - by salala.de - Weißkohl Wirsing Speck Hackfleisch vorkochen vorbereiten glutenfrei ohne Kartoffeln Eintopf zuckerfrei Rezept ohne Mehl Low...

Knochenbrühe selber machen

Die Knochenbrühe ist unter den Suppen, was Chet Atkins unter den Gitarrenspielern ist: extrem unterschätzt und kaum jemand unter 50 hat schon mal von Ihr gehört. Damit wollte ich nicht sagen, dass man meint, Chet Atkins hätte nicht gut Gitarre gespielt - aber er war noch viel besser, als die meisten Leute glaubten.

Blumenkohl-Lauch-Eintopf | low carb

Ich hab ja kürzlich schon mal erwähnt, dass ich Eintopf total gerne mag. Man kann ihn vorkochen, einfrieren, verfeinern und strecken. Eintopf ist wahnsinnig befriedigend an kühlen Herbsttagen und der absolute Hit im Winter. Auch für die Linie ist Eintopf richtig, richtig gut - wenn man nicht grade Kartoffeleintopf mit Erbsen, roten Rüben und 500g Sahne macht, aber das ist dir als gewogenem Low-Carb-Blog-Leser sicherlich klar. Der klassische No-Brainer.

Die Kürbissuppe und das Rätsel des Thermomix

Schnelle Low Carb Kürbissuppe aus dem Thermomix - by salala.de - Thermomix Kürbissuppe Herbstrezept Butternusskürbis Low Carb Glutenfrei Die Kürbissuppe und das Rätsel des...

Gemüsepaste ohne Bullshit – low carb, glutenfrei

Gemüsepaste ohne Bullshit - wer braucht schon Zusatzstoffe? Gemüsebrühe oder Gemüsepaste aus dem Supermarkt, egal ob von Knorr, Maggi oder anderen Herstellern ist mit unseren ach...

Lunch im Glas – Kokos Reissuppe mit Garnelen – Low Carb...

Kokos-Reissuppe mit Garnelen - Lunch im Glas Lunch im Glas? Spricht man "Lantsch". Und auch nicht "Lurch", wie meine Frau ständig sagen will. Lunch ist...

Chicorée-Creme Suppe – low carb und glutenfrei

Chicorée-Creme-Suppe mit Stremellachs Chicorée hab ich früher an mein Meerschweinchen verfüttert, natürlich nicht als Chicorée-Creme-Suppe und auch ohne Lachs. Recht viel mehr hab ich in der...

Zucchini-Kürbis-Suppe – Low Carb

*füge hier ein lispelndes* SUPPE *ein*. Lautschrift ist nicht so ganz mein Ding, aber wie man im Video unschwer hört, das gelispelte Wort Sssuppe...

Balsamico Gulasch – Low Carb

  Das Rezept für das Gulasch ist ursprünglich ein Balsamico Sauerbraten, aber auch als Gulasch ist es ultra lecker. Als Beilage gab's bei uns Sojaspätzle und...
>