2 C
Regensburg
Freitag, Januar 19, 2018

90 Tage Push Up Challenge Woche #5 – Low Carb Liegestütze

Liegestütz-Challenge Woche #5 Tagebuch Nico Die Woche Ereignislos as fuck. Es war arbeitsmäßig eine ganz normale Woche ohne besondere Vorkommnisse. Training war irgendwie auch wie immer,...

90 Tage Push Up Challenge Woche #4 – Low Carb Liegestütze

Liegestütz-Challenge Woche #4 – ohne Struktur Tagebuch Nico Diese Woche war irgendwie verwirrend. Arbeit war komisch - nicht schlimmer, aber irgendwie ganz schlecht planbar. Am Wochenende...

90 Tage Push Up Challenge Woche #3 – Low Carb Liegestütze

Liegestütz-Challenge Woche #3 – weniger hart und wenig erfolgreich? Tagebuch Nico Diese Woche war ziemlich ereignislos. Wir haben halt unsere Liegestütze gemacht, aber irgendwie bin ich nicht...

90 Tage Push Up Challenge Woche #2 – Low Carb Liegestütze

Liegestütz-Challenge Woche #2 – die härteste Woche seit langer Zeit Tagebuch Nico Diese Woche war schwer, richtig übel. Und das lag keineswegs an den Liegestützen - die...

90 Tage Push Up Challenge Woche #1 – Low Carb Liegestütze

90 Tage Challenge - die Herausforderung für den inneren Schweinehund Wir sind überhaupt keine Freunde von Challenges. Das liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass besonders die...

Was sind eigentlich Ballaststoffe?

Ballaststoffe sind ja eigentlich auch Kohlenhydrate. Nicht umsonst stehen sie in den Nährwertangaben bei den Carbs, ggf. als Untergruppe mit der Bezeichnung davon...

Low Carb und die (a)soziale Komponente

Wie findet man den Veganer auf einer Party? Unwichtig, er wird dich finden! Nein, ich bin kein Feind von veganer Ernährung und ich belächle Veganer...

LCHF – wie geht das eigentlich?

Heute haben wir wieder ein neues Video aus der Reihe: "Wie geht eigentlich Low Carb" für euch. Diesmal klären wir euch in unter 8...

Wir klären auf: 10 Low Carb Mythen

Habt Ihr unser neuestes Video schon gesehen? Wir sind für euch vor die Kamera getreten und klären euch über 10 häufige Low Carb Mythen...

Mein armer Rücken, ihr Schweine!

Ja ich bin blöd, weiß ich. Stelle ich ungefähr einmal im Kalenderjahr fest. Also eigentlich stelle ich das öfter fest, nur der Grund den ich...
>