Pudereryxyl – Unsere Xylit-Erythrit-Mischung

Wir werden ja seit mittlerweile 2 Jahren regelmäßig gefragt, warum wir Erythrit und Xylit mischen. Erklärt haben wir das zwar individuell immer mal wieder in Form einer Antwort auf einen Blogkommentar oder einen YouTube-Kommentar, aber das ist zum einen anstrengend und zum anderen bekommen das immer recht wenige Leser und Zuschauer auf einmal mit. Das ist relativ blöd.

Was sind eigentlich Ballaststoffe?

Ballaststoffe sind ja eigentlich auch Kohlenhydrate. Nicht umsonst stehen sie in den Nährwertangaben bei den Carbs, ggf. als Untergruppe mit der Bezeichnung davon...

LCHF – wie geht das eigentlich?

Heute haben wir wieder ein neues Video aus der Reihe: "Wie geht eigentlich Low Carb" für euch. Diesmal klären wir euch in unter 8...

Wir klären auf: 10 Low Carb Mythen

Habt Ihr unser neuestes Video schon gesehen? Wir sind für euch vor die Kamera getreten und klären euch über 10 häufige Low Carb Mythen...

Kleine Helferlein

Manch einer mag denken: Puh, wie soll ich denn wissen wieviele Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ich esse. Da muss ich ja die ganze Zeit Zettel,...

Informative Videos

Einige interessante Videos die man gesehen haben sollte (auch als nicht Low Carbler)

Low Carb für Einsteiger

Low Carb heißt auf deutsch übersetzt “wenig Kohlenhydrate”. Eine genaue Definition was “wenig” bedeutet gibt es aber nicht. Im Allgemeinen spricht man von Low...
>