Wir hatten Besuch von meiner Schwester und da sie auch einen Youtube Channel hat, haben wir sie kurzerhand mit vor die Kamera gezerrt ;). Herausgekommen ist ein Video mit Sätzen die wir ständig von „Nicht Low Carbern“ zu hören bekommen.

Es ist manchmal schon anstrengend immer wieder zu betonen, dass wir das freiwillig machen und uns niemand dazu zwingt. Ebenso die Frage: „Was esst ihr denn überhaupt noch?“. Aber wir erklären jedes mal ganz geduldig, wie genau das Low Carb Prinzip funktioniert und dass wir sehr wohl noch im Supermark einkaufen können – es dauert anfangs halt nur länger ;).

Ich hoffe Dir gefällt das Video. Hörst Du auch ständig so Sätze? Ja? Dann schreib’s unten in die Kommentare. Ich bin gespannt, was Du so alles zu hören bekommst :).

Du hast uns noch nicht auf Youtube abonniert? Dann kannst du das gleich hier ->

nachholen.

Auch unseren Blog kannst Du abonnieren und verpasst so keinen neuen Beitrag mehr :). Trage Deine E-Mail-Adresse einfach oben rechts in die Box ein und dann erhältst Du bei jedem neuen Beitrag eine Nachricht. :)

14 Tage Keto Ernährungsplan
PDF zum sofort Durchstarten

Leckere Rezepte, Einkaufslisten und viele Tipps für deinen Start mit Keto für nur 9,95 €

LG
Vroni

Unser Onlinekurs für dich
---
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. hahaha. gaaaanz genau diese sätze bekommt man zu hören. gott ist das scheiße :D. ich esse Low carb aus gesundheitlichen gründen und aus reinem wohlbefinden. da höre ich immer den Satz : jetzt ist aber mal schluß, wieviel willst denn noch abnehmen. dit kann doch och garnicht schmecken. für die menschen ist alles was anders ist einfach nicht normal und wenn man anders ISST, dann macht man immer gleich ne Diät.

  2. haha hab herzhaft lachen müssen, ja solche sätze höre ich fast jeden tag, vorallem du bist ja schon fertig wann isst du denn wieder normal?? keiner will begreifen das es für mich nun normal ist, so zu essen.
    lg stefie